Über mich

Gisela

Als Ärztin habe ich gute und schlechte Verläufe gesehen. Zum Guten wendet es sich, wenn die Ursache der Erkrankung behoben wurde. Weil die Hilfestellung dazu etwas anderes ist, als die Behandlung der Krankheit, lasse ich meine Approbation ruhen und arbeite als Heilpraktikerin.

Meine medizinischen Qualifikationen sind: Fachärztin für Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin (Akupunktur/Phytotherapie), klassische Homöopathie.

Ich bin verheiratet und Mutter dreier Kinder.

Wenn das Puzzleteil seinen Platz einnimmt, entsteht Sinn – für das einzelne Teil wie für das gesamte Puzzle.

Das Streben nach Ganzheit führt zu Lösungen, die zurück zum Verbundensein mit sich selbst, der Schöpfung und Gott führen; zurück zu dem einzigartigen und unendlich kostbaren Sein, das schon da ist, wenn wir geboren werden, und das etwas hinterlässt, wenn wir sterben.